Firmenprofil und -strategie
 
Computer-, Elektro- und Kommunikations-Handel
 

Der Gewerbebetrieb COMEK-Trade e.K. wurde 1998 angemeldet. Der Firmengründer ist Jürgen Ernst. Seit dem Gründungsjahr ist die Anzahl von zufriedenen Kunden ständig gestiegen. Der Eintrag als "e.K." erfolgte im Juli 2004. Das Ziel der Firma ist, außer Umsatz und Gewinn, die volle Zufriedenheit seiner Kunden. Wir sind immer bemüht ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis zu erreichen. Die Mitarbeiter der Firma bedienen sie noch individuell, d. h. sie können mit uns noch persönlich Absprachen treffen. Bei uns sind sie richtig, wenn sie schon wissen, was sie wollen und welchen Preis sie dafür bezahlen müssten. Wir möchten immer die Günstigsten sein. Wir werden aber nie versprechen, dass wir das auch immer schaffen. Preisdifferenzen versuchen wir durch Service wieder auszugleichen. Aber wir würden nie behaupten, dass sie "blöd sind" wenn sie nicht bei uns kaufen. Wir beraten sie aber auch gerne, wenn sie noch keine Vorstellung von "ihrem" neuen Produkt haben. Unsere Devise lautet: "Fragen kostet nichts" und wir meinen damit, dass sich eine Angebotsanfrage immer lohnen könnte. Wir freuen uns auf ihre Nachricht.

In Sachen Netzwerk, Softwareschulungen und Linux verweisen wir sie auf unseren Partner www.d-a-p.de .